Neues Jahr, neuer Kollege!

Das neue Jahr beginnt mit Veränderungen: Am heutigen Montag beginnt Herr Dr. Johannes Rüb als Praxisnachfolger von Herrn Dr. Haerting seinen Dienst im Urologiezentrum. Dr. Rüb hat sein Medizinstudium an der Ruhr- Universität in Bochum absolviert und seine gesamte Assistenzarztzeit in der Urologischen Klinik des Marien-Hospitals in Herne absolviert. Seit 2018 ist er als Facharzt tätig und bringt mit den Zusatzbezeichnungen für Medikamentöse Tumortherapie und Psychosomatische Grundversorgung bereits einige wesentliche Qualifikationen mit. Eine ausführlichere Beschreibung seiner Vita wird in Kürze folgen.

Wir freuen uns sehr, Herrn Dr. Rüb in unserem Team begrüßen zu können und wünschen ihm für seinen beruflichen Neustart in Buer allzeit gutes Gelingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.