Gemeinschaftspraxis Urologiezentrum-Buer   I     Zum Ehrenmal 21   I     45894  Gelsenkirchen     I   Tel: 0209 – 1772570

• Die aktuell weiterhin ansteigende Gefährdungslage durch das Coronavirus macht es dringend notwendig, Sie zu Ihrem eigenen aber auch zum Gesundheitsschutz unseres Personals auf folgende Verhaltensmassnahmen hinzuweisen. Wir bitten höflich um Beachtung. Bei Verdacht auf eine Erkrankung oder nicht abgeklärten Symptomen bitten wir Sie, die Praxis NICHT aufzusuchen! Wenden Sie sich telefonisch an Ihren Hausarzt oder das Gesundheitsamt für weitere Informationen.
  • Bitte halten Sie in allen Bereichen, insbesondere im Wartebereich vor der Praxis ausreichend Abstand von ca. 1,5 m zu anderen Patient(inn)en und dem Personal.
  • Tragen Sie, wenn möglich eine Gesichtsmaske, um sich und vor allem andere zu schützen!
  • Machen Sie am Anfang und Ende des Praxisbesuchs gerne von den Möglichkeiten des Händewaschens (Desinfektion) Gebrauch.
  • Überdenken Sie bitte gerade als Risikopatient(in) (Alter, Vorerkrankungen insbesondere der Lunge) die Dringlichkeit Ihres Anliegens! Gerne sind wir Ihnen bei der zeitnahen Suche eines Ersatztermins behilflich, sobald sich die Lage etwas entspannt hat.
  • Rezeptanliegen können ggfs. nach telefonischer Rücksprache postalisch erledigt werden. Vielleicht übernehmen Freunde oder Verwandte auch das Vorbeibringen der Versichertenkarte und können das Rezept dann direkt mitnehmen.
  • Bleiben Sie gesund!